Ease odem - Armband R-PET Onyxschwarz

Artikelnummer: 6078-001

Aktiviere deine Kraftreserven

  • Gibt dir Kraft und Energie für deinen Alltag. Bessere Leistungsfähigkeit bei Sport, Arbeit und Freizeit
  • Schützt dich vor potenziell negativen Auswirkungen von Elektrosmog und geopathischen Störzonen
  • Unterstützt deinen Körper bei der Anbindung an die induzierenden Erdmagnetfelder

Kategorie: Startseite

Ausführung

98,00 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

sofort verfügbar
Stk


Der repose odem und der ease odem werden mit einem Armband am Handgelenk getragen. Du kannst zwischen einem umweltbewussten, recycelten PET-Armband (R-PET) und einem eleganten Lederarmband wählen. Bei beiden Armbändern kannst du individuell aus drei Farben wählen.

Trage deine Wohlfühloase am Handgelenk
Unser Alltag wird immer intelligenter gestaltet. Überall ist die digitale Vernetzung zu spüren. Egal ob zuhause, im Auto oder in der Arbeit. Den Belastungen kann kaum noch jemand entkommen, es sei denn, man geht in die ungestörte Natur.
Wir haben einen Weg gefunden, wie du jederzeit und überall in der Natur sein kannst, ohne in der Natur zu sein. Die alive odem Armbänder unterstützen dich dabei, wieder den Mut und die Kraft zu finden, ein Leben voller Lust, Freude und Liebe zu leben.

Intensiv erforscht
All unsere Produkte werden gewissenhaft in unserem odem Testlabor auf ihre Wirksamkeit untersucht. Wir nutzen effiziente Testmöglichkeiten wie ein Dunkelfeldmikroskop, ein HRV-Messgerät, sowie ein Elektronenmikroskop zur Darstellung der Mikrozirkulation des Blutes.

Inhalt: 1,00 Stück (Stk)